17.11.2017 10:00

Lebenslang



Eine Frage, die sich sehr wohl viele von einer Laktoseintoleranz Betroffene stellen. Ob eine bestehende Laktoseintoleranz heilbar ist oder nicht, darüber scheiden sich allerdings die Geister. Dennoch wollen wir dieser Frage im Folgenden näher auf den Grund gehen.

Line-Blogdown
10.11.2017 10:00

Gut essen


Wenn Du an einer Milchzuckerunverträglichkeit leidest, musst Du oftmals laktosereiche Nahrungsmittel aus Deiner Ernährung streichen, da Dir ansonsten lästige Verdauungsbeschwerden drohen. Solltest Du genug von dieser Umstellung und dem ständigen Verzicht auf leckere kulinarische Köstlichkeiten haben, haben wir für Dich hilfreiche Tipps und Tricks zusammengestellt, damit Du auch in Zukunft nicht auf Dein Rahmschnitzel & Co. verzichten musst.

In diesem Sinne bon appétit und stay fresh!

Line-Blogdown
03.11.2017 10:00



Dein Kollege trinkt seinen Kaffee nur noch mit Sojamilch, Dein Partner verzichtet auf Weizenbrötchen zum Frühstück und Deine beste Freundin verschmäht neuerdings auf Sahnetorten?

Line-Blogdown